rooms/ suites

Arrive. Feel good.

The modern Boardinghouse offers six different categories, specially designed for business travelers and holidaymakers looking to relax in a comfortable atmosphere. You decide whether you want to relax by yourself or would prefer to visit the cozy cellar lounge „Il Grande“. Rooms with or without kitchen can be booked as needed. The rooms are furnished with great attention to detail – you will find a comfortable atmosphere in an exclusive ambience.

In your room, you will find all the beautiful and useful things that will make your stay as pleasant as possible. Kitchens are equipped with a Nespresso coffee machine, a water cooker and a microwave. The exquisite bathroom furnishings and exclusive hotel cosmetics ensure a relaxed ambience. We offer free wifi so you can read your e-mails and stay connected. We thought of everything, and if something should be missing then just ask us. We are here for you.

A total of 15 different rooms are available. Outside the reception hours, you can check-in at the Key box, which is available 24 hours a day. In addition, the boarding house has a room with a washing machine, a dryer and ironing station.


Good prices. Good equipment.

All our apartments and suites from the „Standard Plus“ category have a small kitchen (fully equipped with refrigerator, cooking plates, water cooker and a microwave). The „Standard“ apartments have a small fridge, but no cooking plates.


Ask for weekend and long-stay special rates.

* Prices are per apartment and night without breakfast; With two persons in the double room additionally 20, – Euro / night. All statements without guarantee. Incl. VAT

Zimmer/ Suiten

Ankommen. Wohlfühlen.

Speziell für Geschäftsreisende und Urlauber, die sich eine kleine Auszeit in entspannter Atmosphäre nehmen möchten, bietet das moderne Boarding House sechs verschiedene Kategorien an. Sie entscheiden, ob Sie sich entspannt selbst versorgen möchten oder z.B. lieber im gemütlichen Kellerlokal einkehren möchten. Je nach Bedarf ist eine Einheit mit oder ohne Küche buchbar. Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet – es erwartet Sie eine Wohlfühlatmosphäre im exklusiven Ambiente.

In Ihrem Zimmer finden Sie all die schönen und nützlichen Dinge, die Ihren Aufenthalt, auch über längere Zeit, so angenehm wie möglich machen. Die Küchen sind mit Nespresso-Kaffeemaschine, Wasserkocher und Mikrowelle ausgestattet. Die exquisite Badausstattung und exklusive Hotelkosmetik sorgt für ein entspanntes Ambiente. Surfen Sie kostenfrei im WLAN im Internet oder lesen Sie Ihre E-Mails. Wir haben an alles gedacht, und wenn doch mal was fehlen sollte dann fragen Sie uns einfach. Wir sind für Sie da.

Insgesamt stehen Ihnen 15 Einheiten zur Verfügung. Außerhalb der Rezeptionszeiten können Sie nach erfolgter Buchung bequem an der Keybox einchecken, die rund um die Uhr zugänglich ist. Zusätzlich verfügt das Boarding House über einen Raum mit Waschmaschine, Trockner und Bügelstation.

 

Gute Preise. Gute Ausstattung.

Alle unsere Apartments und Suiten ab der Kategorie „Standard Plus“ verfügen über eine kleine Küche (komplett ausgestattet mit Kühlschrank, Cerankochfeld, Wasserkocher, sowie einer Mikrowelle). Die Apartments der Kategorie „Standard“ verfügen lediglich über einen kleinen Kühlschrank, jedoch über keine Kochgelegenheit.

 

Fragen Sie uns nach Wochenend- und Long-Stay-Special-Preisen.

* Preise verstehen sich pro Apartment und Nacht ohne Frühstück; bei zwei Personen im Doppelzimmer zusätzlich 20,- Euro / Nacht. Alle Angaben ohne Gewähr. Inkl. MwSt.